Mind-Coach-Tool „Sparrings-Partner“

Boxer werden durch künstlich hergestellte Übungssituationen auf unvorhersehbare Situationen im Kampf vorbereitet. In meinem Coaching wird der vermeintliche Gegner durch mich als Sparrings-Partner ersetzt. Diese Strategie dient der Simulation von Konflikt-Situationen. Dabei lernst du zu improvisieren, unter Druck nachzudenken und deine Emotionen unter Kontrolle zu haben. Dieses Tool eignet sich vor allem für Führungskräfte und Manager. Wir finden neue Lösungen für Fragestellungen und bereiten die Implementierung in der Praxis vor. Themen können der Wunsch nach neuen Kommunikations- und Verhandlungs-Strategien, aber auch Burnout-Symptome sein oder Probleme mit Mitarbeitern, Kollegen oder Geschäftspartnern.

Der Begriff „Sparring-Partner“ kommt aus dem Box-Sport.

Hier speziell konzipiert als wirksames Coaching-Tool für die Führungsetage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.